
Der König kürt sich selbst

Bei den Frundsbergschützen Mindelheim setzt sich Tobias Hartmann durch
Mindelheim Das traditionelle Königsschießen der Frundsbergschützen endete bei der Proklamation mit einer Überraschung. Sportwart Tobias Hartmann, der die neuen Könige in umgekehrter Reihenfolge kürte, „outete“ sich am Ende selbst als neuer König.
Damit konnte er sich die von Vorjahreskönigin Sonja Richter gestiftete Königsscheibe und die silberne Königskette sogleich auch selbst überreichen. Zweiter und damit Wurstkönig wurde Christian Abbold und auf dem dritten Platz des Brezenkönigs landete schließlich Herbert Schön.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.