Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Lokalsport
  4. Ski alpin: Mindelheim hat zwei neue Stadtmeister

Ski alpin
11.03.2020

Mindelheim hat zwei neue Stadtmeister

SC-Vorsitzender Volker Krenkel (links) und Rennleiter Josef Frieß (rechts) gratulierten den neuen Mindelheimer Stadtmeistern Luca Milhard und Florian Burig.
5 Bilder
SC-Vorsitzender Volker Krenkel (links) und Rennleiter Josef Frieß (rechts) gratulierten den neuen Mindelheimer Stadtmeistern Luca Milhard und Florian Burig.
Foto: Volker Krenkel

Plus Beim Renntag des SC Mindelheim in Grasgehren hätte ein Fahrer theoretisch Stadt- und Landkreismeister werden können. Letztlich gab es aber doch verschiedene Sieger.

Drei Ski-Meisterschaften an einem Tag – dieses Mammutprogramm stemmte der Skiclub Mindelheim am vergangenen Wochenende in Grasgehren: Das vierte und letzte Rennen zum BSA-Systemhaus-Cup, die Unterallgäuer und die Mindelheimer Stadtmeisterschaft wurden ausgetragen. Dabei wurde der Lauf um den BSA-Systemhaus-Cup zugleich als Unterallgäuer Meisterschaft gewertet, sodass nur zwei Rennen ausgetragen werden mussten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.