Newsticker

Auseinandersetzungen bei Protesten gegen die Corona-Politik in Rom
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Lokalsport
  4. TSV Markt Wald zieht die Reißleine

Fußball

13.05.2015

TSV Markt Wald zieht die Reißleine

Thomas Knerr ist nicht mehr Trainer des Kreisklassisten TSV Markt Wald.
Bild: Archivfoto: Thorsten Jordan

Der Fußball-Kreisklassist trennt sich im Saisonendspurt von Trainer Thomas Knerr.

Im Abstiegskampf der Kreisklasse Allgäu 2 hat der TSV Markt Wald die Reißleine gezogen. Vor dem wichtigen Nachholspiel am Donnerstag in Stöttwang wurde Trainer Thomas Knerr, der den Verein am Saisonende ohnehin verlassen hätte, am Montagabend entlassen.

Als Interimstrainer fungieren bis Saisonende die Spieler Andreas Senner und Dominik Oberhoffner. „Wir wollen nicht absteigen. Durch den Wechsel erhoffen wir uns frischen Wind“, sagte Abteilungsleiter Thomas Urbin. Der Schritt sei ihm jedoch schwer gefallen. „Wir wünschen Thomas Knerr für seine sportliche Zukunft alles Gute“, sagte Urbin.

Knerr wird im Sommer den Kreisligisten FSV Lamerdingen übernehmen. Wer ab Sommer das Traineramt in Markt Wald übernimmt, steht noch nicht fest.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren