Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Lokalsport
  4. Tischtennis: Bad Wörishofer Schiedsrichter wird geehrt

Tischtennis
03.02.2021

Bad Wörishofer Schiedsrichter wird geehrt

Rita Lindner und Chris Wassermann wurden für ihre Tätigkeit im Schiedsrichterwesen mit der Verdienstnadel des BTTV ausgezeichnet.
Foto: er

Plus Chris Wassermann liebt den Tischtennissport und ist deshalb auch abseits der Platte aktiv. Dafür wird er nun vom bayerischen Landesverband ausgezeichnet.

Seit 15 Jahren besitzt Chris Wassermann für die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen die Spielberechtigung. Doch eine Ehrung hat er nun wegen einer anderen Leidenschaft erhalten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren