Die Kgl. priv. SG Bad Wörishofen stellte fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei zwei bayerischen Meisterschaften der Bogenschützen. Die Disziplin WA Feldbogen wurde auf dem Bogenparcours in Kirchberg vorm Wald ausgetragen. Die Disziplin WA 720 fand in München-Hochbrück statt.
Schießen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren