Für die Eishockey-Teams aus Bad Wörishofen und Türkheim beginnt die entscheidende, heiße Phase (Crunchtime) der Saison: Am Freitag beginnen die Playoff-Viertelfinalspiele im „Best-of-three“-Modus: Wer zwei Spiele gewinnt, zieht ins Halbfinale ein. Die Wörishofer Wölfe als Tabellenerster der Hauptrunde in der Bezirksliga-West starten mit einem Heimspiel, die Türkheim Celtics müssen auswärts antreten.
Sport im Unterallgäu
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren