
Bayernfans verabschieden ein Urgestein aus dem Vostand

Plus Bei der Generalversammlung der Bayernfreunde ’95 Unterallgäu herrschen Wehmut und Dankbarkeit: Für ein Mitglied, das über zwei Jahrzehnte im Vorstand mitwirkte.

Sind die Boom-Zeiten im Profifußball langsam vorbei? Oder hat die Corona-Pandemie einfach nur ihre Spuren hinterlassen? Diese Frage stellen sie sich bei den Bayernfreunden ’95 Hasberg, einem der größten Fanklubs des FC Bayern München. 1445 Mitglieder zählt der Verein mittlerweile – und doch gebe es hin und wieder Probleme, den Fanbus zu Spielen in die Allianz Arena voll zu kriegen.
„Die Resonanz lässt nach, das merken wir“, sagte Roland Schwerter, der Vereinsvorsitzende. Immerhin: Die Generalversammlung in Hasberg war sehr gut besucht – rund 160 Bayernfans sind gekommen, um Jahresberichte zu hören, zu wählen und am Ende ein langjähriges Vorstandsmitglied gebührend zu verabschieden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.