
FC 98 Auerbach/Stetten macht Ex-Trainer beim Wiedersehen keine Freude

Plus Im „Spiel der Woche“ reichen dem FC 98 Auerbach/Stetten in Dirlewang fünf Minuten, um sich zum Derby und aus der kleinen sportlichen Krise zu schießen.
Eine sehr ausgeglichene erste Halbzeit, ein Paukenschlag zu Beginn des zweiten Abschnitts und Tore satt für die Fans: Das ist die Kurzversion des A-Klasse-Derbys zwischen dem FSV Dirlewang und dem FC 98 Auerbach/Stetten.
Im Vorfeld stand zwar auch Dirlewangs Trainer Werner Habigt im Fokus, der beide Mannschaften als Trainer bestens kennt, nun aber waren die Spieler auf dem Platz am Zug.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.