
Südschwäbische Schiedsrichter gehen neue Wege

Plus Die Schiedsrichtergruppe Südschwaben organisiert ihre Hauptversammlung als Hybridveranstaltung. Vor Ort und online können die Mitglieder die neue Führung wählen.

Die aktuelle Winterpause, in der aufgrund der Corona-Pandemie auch keine Hallenturniere stattfinden, hat die Schiedsrichtergruppe Südschwaben dazu genutzt, ihre Hauptversammlung abzuhalten. In der Hybridveranstaltung (Präsenz und online) wurde dabei die Führungsspitze für die kommenden vier Jahre gewählt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.