Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball-Zweitligist 1. FC Magdeburg schlägt Trianingslager in Bad Wörishofen auf

Fußball

Magdeburg-Stürmer Alexander Nollenberger erinnert sich an Bad Wörishofen

    • |
    • |
    Alexander Nollenberger spielte einst in der Jugend für die JFG Wertachtal und kehrt nun mit seinem Klub, dem 1. FC Magdeburg, im Rahmen eines Trainingslagers zurück an die alte Wirkungsstätte.
    Alexander Nollenberger spielte einst in der Jugend für die JFG Wertachtal und kehrt nun mit seinem Klub, dem 1. FC Magdeburg, im Rahmen eines Trainingslagers zurück an die alte Wirkungsstätte. Foto: Helmut Bader

    Alexander Nollenberger kommt ursprünglich aus Woringen, spielte aber in den Altersklassen U13 bis zu den U15 bei der JFG Wertachtal ausgezeichnet Fußball. Danach führte ihn sein Weg bis in die 2. Bundesliga zum 1. FC Magdeburg. Mit diesem absolviert er gerade ein Trainingslager in Bad Wörishofen. Jetzt ist er 27, verheiratet und fühlt sich im Osten wohl. Klar, dass die Rückkehr nach Bad Wörishofen für ihn etwas Besonderes ist, wie er im Gespräch betonte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden