
TSV Bad Wörishofen ist bei schwäbischer Meisterschaft gut vertreten

Die Schwimmer des TSV Bad Wörishofen dürfen sich bei den schwäbischen Meisterschaften über Titel, Medaillen und neue Bestzeiten freuen. Für manche war es der erste Wettkampf.
Das intensive Training hat sich für die Schwimmerinnen und Schwimmer des TSV Bad Wörishofen gelohnt. Bei den schwäbischen Meisterschaften in Haunstetten traten zehn Athleten des TSV an und zeigten sich in Topform.
So stieg Paula Scholz, die vier Mal an den Start ging, nach dem Rennen über 200 Meter Schmetterling als schwäbische Vizemeisterin aus dem Becken. Außerdem wurde sie über 200 Meter Lagen und 100 Meter Freistil jeweils Fünfte. Der 13-Jährige Illja Krutii landete über 100 Meter Brust, in einem vom Start an spannenden Rennen ebenfalls auf dem zweiten Platz. Der junge Neuzugang, der erst seit acht Wochen wieder trainiert, hatte durch den Krieg in der Ukraine über ein Jahr Trainingspause.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.