1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. 53-Jähriger entblößt sich

Ulm

19.07.2012

53-Jähriger entblößt sich

Nun ermittelt die Kripo gegen den 53-Jährigen.
Bild: Archivbild Jochen Aumann

Ein Wohnsitzloser ist in Ulm als Exhibitionist aufgetreten.

Am Mittwochvormittag stand eine 60-Jährige am Zentralen Omnibusbahnhof. Nicht weit von ihr entfernt verrichtete der 53-Jährige seine Notdurft. Danach drehte er sich zu der Frau um und zeigte sein Glied. 

Als die Frau mit der Polizei drohte und diese auch rief, verhüllte sich der Mann wieder. Beamte einer Polizeistreife stellten die Personalien des 53-Jährigen fest und erteilten ihm einen Platzverweis. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei gegen den Mann.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20P1050135.tif
Verein

TSV Holzheim feiert seinen 90.

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden