Newsticker

Corona-Hotspots: Andere Bundesländer verhängen Beherbergungsverbot für Münchner und Würzburger
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. 56-Jähriger mit Rasenmäher auf der B 10

16.07.2010

56-Jähriger mit Rasenmäher auf der B 10

Ulm Auf einem Rasenmäher war ein 56-Jähriger am Mittwochmorgen auf der B 10 von Ulm nach Jungingen unterwegs. Das Fahrzeug, das deutlich langsamer als die für Kraftfahrtstraßen vorausgesetzten 60 km/h ist, meldeten Verkehrsteilnehmer gegen 9 Uhr der Ulmer Polizei. Bei Jungingen stoppte die Verkehrspolizei kurz darauf den Rasentraktor. Dessen Fahrer hatte sich nach eigenen Angaben bereits gewundert, warum er laufend angehupt wurde. Die letzte Ausfahrt Richtung vor dem Lehrer-Tal-Tunnel habe er wohl verpasst. Um der Gefahr ein Ende zu setzen, wiesen die Beamten dem Mann aus dem Landkreis Neu-Ulm den rechten Weg, abseits der Bundesstraße. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren