Neu-Ulm
Newsticker
RKI: 140.160 neue Corona-Ansteckungen, 170 Todesfälle – Inzidenz steigt auf 706,3
Seit fast zwei Jahren gibt es McTrek nicht mehr im Neu-Ulmer Fachmarktzentrum, dem Ex-Möbel-Mahler. Das ist nicht die einzige ungenutzte Fläche im Riesenbau.
Neu-Ulm

Plus Viel Leerstand: Was ist los mit dem Ex-Möbel-Mahler in Neu-Ulm?

Neu-Ulmer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Neu-Ulm und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Der Getränkemarkt Finkbeiner in Burlafingen wurde von bislang Unbekannten überfallen.
Neu-Ulm

Überfall auf Getränkemarkt in Burlafingen: Das sagt das Unternehmen

Plus Nach dem Überfall auf den Finkbeiner-Getränkemarkt in Burlafingen setzt das Unternehmen eine Belohnung für Hinweise aus. Wie geht es den Beschäftigten?

Meinung
Assistenz-Trainer Tyron McCoy könnte auch am Samstag wieder das Sagen haben. Chefcoach Jaka Lakovic ist nach wie vor krank.
Basketball

Ratiopharm Ulm: Hat Co-Trainer Tyron McCoy auch am Samstag das Sagen?

Plus Cheftrainer Jaka Lakovic und Kapitän Per Günther sind weiterhin krank. Genaueres sagt bei Ratiopharm Ulm vor dem Heimspiel gegen Chemnitz niemand.

Lokalsport

Seine Zeit scheint noch nicht abgelaufen: Die Vertragsverlängerung von Türkspor-Trainer Ünal Demirkiran ist wohl nur noch Formsache.
Fußball

Fußballer planen schon die nächste Saison - trotz aller Corona-Sorgen

Plus In Buch und bei der SSG Ulm haben die Trainer verlängert, bei Türkspor Neu-Ulm sollte das Formsache sein. Aber die wichtigste Frage lautet: Wird die Saison zu Ende gespielt?

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region