Lokales (Neu-Ulm)
Newsticker
Brinkhaus für ein halbes Jahr als Unionsfraktionschef gewählt
Wo isst es sich in Ulm, um Ulm und um Ulm herum am schönsten und besten? Der neue Restaurantführer des Ulmer KSM-Verlags soll Antworten liefern.
Landkreis Neu-Ulm/Ulm

Plus Das sind die besten Restaurants in Neu-Ulm, Ulm und Umgebung

Ihre persönlichen Empfehlungen

Neu-Ulmer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Neu-Ulm und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Torwandschießen gab es beim TSV Holzheim in diesem Jahr wie im vergangenen nicht.
Holzheim

Abteilungen leiden: Corona hat beim TSV Holzheim Spuren hinterlassen

Plus Die Pandemie hat dem TSV Holzheim in vielen Bereichen zu schaffen gemacht. Bei der Jahreshauptversammlung gibt es aber auch Erfreuliches zu berichten.

Mehr als 250 Spiele in der NBA, 34 Millionen Dollar verdient – ein Sieg gegen die Bayern ist trotzdem auch für Cristiano Felicio (rechts neben Justin Simon) immer noch eine feine Sache.
Basketball

Die Spieler von Ratiopharm Ulm können sich richtig freuen

Plus Der Ulmer Trainer kritisiert nach dem Sieg in München das Mannschaftsspiel, aber er lobt die individuellen Leistungen. Für die haben mehrere Spieler gesorgt

Lokalsport

Volleyball

Volleyball: Darum wird in Neu-Ulm dieses Jahr Champions League gespielt

Plus Der deutsche Rekordmeister VfB Friedrichshafen bringt internationales Flair in die Ratiopharm-Arena. Das sind die Gegner in der Volleyball-Champions-League.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region