1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Abfuhr für die SSV-B-Junioren

30.09.2008

Abfuhr für die SSV-B-Junioren

Ulm (kü) - Eine 0:6-Abfuhr erhielten die Fußball-B-Junioren des SSV Ulm 1846 in der Bundesliga-Heimpartie gegen den VfB Stuttgart. SSV-Coach Marco Chessa hatte seine Mannschaft umgestellt und ein paar Spielern eine Chance gegeben, die auf einen Einsatz gebrannt hatten. "Das hat nicht so hingehauen", so Chessa, "von einigen dieser Spieler bin ich enttäuscht." Die Ulmer hatten sich in diesem Spiel nichts ausgerechnet, aber eine so klare Niederlage hatten sie nicht befürchtet. Es hätte aber auch knapper ausgehen können, doch der SSV 46 ließ einige hochkarätige Chancen aus. "Ich erwarte nun im Training und in den nächsten Spielen eine Trotzreaktion", erklärte Marco Chessa nach der Pleite gegen den VfB.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren