Newsticker
Pfizer kann nicht so viel Impfstoff liefern wie zugesagt
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Auto prallt gegen Baum: 27-Jähriger stirbt bei Unfall bei Maselheim

Maselheim

23.10.2020

Auto prallt gegen Baum: 27-Jähriger stirbt bei Unfall bei Maselheim

Bei Maselheim ist ein tödlicher Unfall passiert.
Bild: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Der Mann konnte nach dem Unfall bei Maselheim im Kreis Biberach von der Feuerwehr nur noch tot geborgen worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Tödliche Verletzungen hat am Freitagmorgen ein Mann bei einem Unfall bei Maselheim (Kreis Biberach) erlitten.

Wie die Polizei berichtet, fuhr der 27-Jährige gegen 5.15 Uhr von Baltringen in Richtung Sulmingen. Er kam mit seinem VW alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Die Feuerwehr konnte den Mann nur noch tot aus dem Wrack bergen. Die Verkehrspolizei aus Laupheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Schaden am Auto beträgt nach ersten Schätzungen rund 1000 Euro.

Zur Dauer der Unfallaufnahme war die Strecke etwa drei Stunden voll gesperrt. Die Feuerwehren aus Baltringen, Laupheim, Mietingen und Walpertshofen waren im Einsatz.

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren