Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Ay: Ayer Kindergarten verteuert sich um 420.000 Euro

Ay
22.08.2019

Ayer Kindergarten verteuert sich um 420.000 Euro

Der Kindergarten in Ay soll erweitert werden.
Foto: Angela Häusler

Eigentlich sollte nur ein Raum angebaut werden. Doch nun kommen einige Wünsche ins Spiel, die den Räten zu teuer sind.

Rund 420000 Euro teurer als gedacht wird der geplante Anbau am Ayer Kindergarten. Das machten Planer und Verwaltung am Dienstag im städtischen Ferienausschuss deutlich. Damit käme der Bau auf mehr als eine Million Euro. Dem Ausschuss war das zu viel für eine Ad-hoc-Zustimmung. Nun soll der Stadtrat entscheiden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren