Newsticker

RKI meldet erneut mehr als 2000 Neuinfektionen an einem Tag

19.07.2010

Betrunkener geht an

Ein aggressiver Betrunkener hat Sanitätern in der Nacht zum Sonntag an einem Baggersee an der B 10 das Leben schwer gemacht. Wie die Polizei mitteilt, wollten die Retter eine Person behandeln, die vermutlich im Zuge einer Schlägerei leicht verletzt worden war. Aber den Helfern stellte sich ein völlig betrunkener 19-Jähriger in den Weg. Die Sanitäter verständigten schließlich die Polizei. Auch gegenüber den Beamten gab sich der Betrunkene aggressiv. Um weitere Störungen zu unterbinden und zu verhindern, dass der Mann sich im Wasser selbst in Gefahr bringt, wurde er zum Ausnüchtern in eine Arrestzelle gebracht, heißt es im Polizeibericht weiter.

Betrunkener geht an Baggersee auf Retter los

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren