Blue Tomato eröffnet bald am Münsterplatz
Ein Leerstand weniger: Die Boarder-Kette gibt Details zur Eröffnung am Ulmer Münsterplatz bekannt.
Seit Wochen sind die Schaufensterscheiben am Münsterplatz mit dem Logo von „Blue Tomato“ verklebt. Jetzt gibt der selbst ernannte Boardsport- und Lifestylespezialist erstmals Details zur Eröffnung im Eckhaus an der Hirschstraße bekannt, in dem bis zur Insolvenz Gerry Weber untergebracht war. 400 Quadratmeter Verkaufsfläche sollen am Donnerstag, 12. März eröffnen. Es ist der 50. Laden des österreichischen Unternehmens. „Nach dem erfolgreichen Ausbau unseres Online-Auftritts treiben wir nun schon seit Längerem auch die Expansion mit physischen Shops stetig voran“, sagt Adam Ellis über den Laden in Ulm. Die Seite blue-tomato.com registriere über 125000 Besucher täglich – Tendenz steigend.
Der persönliche Kontakt sei für Blue Tomato kaum zu ersetzen
Doch der persönliche Kontakt sei dadurch nicht zu ersetzen. Blue Tomato zählt mit mehr als 450.000 Produkten, einem Jahresumsatz von über 98 Millionen Euro (2019) und inzwischen über 600 Angestellten zu den weltweit größten Online-Händlern in dem Bereich. Am Freitag, 13. März geht im Rahmen der Eröffnung in der Reithalle ein Skate Contest über die Bühne. (az)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.