Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Bülent Ceylan macht „Kronk“ in der Arena

Comedy

27.11.2017

Bülent Ceylan macht „Kronk“ in der Arena

Bald wieder in Neu-Ulm: Comedian Bülent Ceylan.
2 Bilder
Bald wieder in Neu-Ulm: Comedian Bülent Ceylan.

Wir verlosen Karten für den Auftritt des Komikers am 1. Dezember in Neu-Ulm

Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen – so sieht es jedenfalls der Mannheimer Comedian Bülent Ceylan. Am Freitag, 1. Dezember, um 20 Uhr gastiert er mit seinem Programm „Kronk“ in der Ratiopharm-Arena in Neu-Ulm. Der 41-jährige Ceylan ist einer der erfolgreichsten Komiker Deutschlands. Der Sohn eines türkischen Vaters macht sich auf der Bühne gerne über den Umgang von Menschen aus unterschiedlichen Kulturen untereinander lustig. Bei RTL hat er eine eigene Fernsehshow.

Mit „Kronk“ war Bülent Ceylan schon vergangenes Jahr in Neu-Ulm zu Gast. Wer damals nicht dabei war oder dringend noch eine Behandlung bei dem Komiker möchte, kann mit etwas Glück sogar kostenlos in den Genuss der Show kommen. Wir verlosen dreimal zwei Tickets für den Auftritt. Wer gewinnen will, schreibt bis einschließlich Dienstag, 28. November, eine E-Mail mit dem Betreff „Kronk“ an gewinnspiel@nuz.de. Bitte vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer angeben. Wir wünschen viel Glück! (az)

Karten gibt es bei unserem Servicepartner Blende 22, Augsburger Straße 26, in Neu-Ulm, Telefon 0731/6021597, oder an der Abendkasse.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren