Newsticker
RKI meldet 18.485 Corona-Neuinfektionen, Inzidenz liegt bundesweit bei 125,7
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Chor: „Zusammen richtig gut“

Chor
02.04.2014

„Zusammen richtig gut“

„Liederlust“ Grafertshofen zieht positive Bilanz. Neuer Vorstand

Ein positives Resümee des abgelaufenen Sängerjahres hat Vorsitzender Peter Bestle bei der Generalversammlung im Vereinsheim gezogen. „Es war ein sehr gutes Miteinander“, sagte er. Der Verein wolle in der Dorfgemeinschaft mitwirken. So wurde 2013 der Maibaum aufgerichtet und gemeinsam darunter gefeiert. Und beim 28. Dorffest in Grafertshofen sei die Hilfe der Sänger gefragt gewesen. Die gute Zusammenarbeit mit den anderen Vereinen dokumentierten auch Anton Glatzmaier, Vorsitzender des Veteranenvereins, und Amin Schuler, Kommandant der Feuerwehr, die an diesem Abend die Aufgabe des Wahlkomitees bei den Neuwahlen übernahmen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren