Newsticker

Drosten warnt: Corona-Lage könnte sich auch in Deutschland zuspitzen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Das Glück war auf Seiten der Bayern

02.03.2009

Das Glück war auf Seiten der Bayern

München (kü) - Als Außenseiter waren die Fußball-B-Junioren im Bundesligaspiel beim FC Bayern München angetreten und um ein Haar wären sie ungeschlagen wieder nach Hause gefahren. Aber die Gastgeber waren etwas glücklicher und siegten 2:1.

60 Minuten lang lief die Partie für den Tabellenvorletzten aus Ulm sehr gut. Swen Schmeer brachte den SSV 46 gleich in der 4. Minute in Führung und in der Folge ließen die Gäste an der Isar fast nichts zu.

Nach einem Freistoß gelang den Bayern der Ausgleich (60.) und acht Minuten später quasi aus dem Nichts heraus die Führung, wobei die Ulmer Abwehr nicht gut aussah. Nun war die Partie entschieden. Die Ulmer müssen nächstes Mal gegen Mainz unbedingt gewinnen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren