Newsticker

Trotz steigender Infektionszahlen: Kliniken halten wenige Intensivbetten frei
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Dorfmeisterschaft eine Riesengaudi

24.07.2010

Dorfmeisterschaft eine Riesengaudi

Auf dem Sportgelände des RSV Wullenstetten wurde die Dorfmeisterschaft für Fußball-Freizeitmannschaften ausgetragen. Es nahmen Mannschaften aus den Gemeinden Wullenstetten, Hittistetten und Witzighausen teil. Es wurde nach dem Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Am Ende setzte sich die Mannschaft des TTC Witzighausen durch.

Folgende Tabelle ergab sich nach den Spielen: 1. TTC Witzighausen, 2. Feuerwehr Witzighausen, 3. Feuerwehr Hittistetten, 4. Insektenschutz Kaiser, 5. Schützenverein Wullenstetten, 6. Handball RSV.

Bei dieser Veranstaltung hat der Gesamtverein eine Spende von 500 Euro und die Fußballjugend einen Trikotsatz und Bälle von der Firma EP Lander aus Wullenstetten überreicht bekommen. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren