Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Dornstadt: Wegweiser am neuen Kreisel führen (noch) ins Nichts

Dornstadt
20.08.2019

Wegweiser am neuen Kreisel führen (noch) ins Nichts

Diese Ausfahrt am neuen Kreisel nahe der B10-Ausfahrt Dornstadt wird ins Industriegebiet führen – aber erst in einem Jahr.
Foto: Thomas Heckmann

Am neuen Kreisel nahe der B-10-Ausfahrt Dornstadt wurden Schilder aufgestellt. Doch nicht jedes Ziel ist schon erreichbar - weil es die Straße noch gar nicht gibt.

Der neu gebaute Kreisverkehr nahe der B-10-Ausfahrt Dornstadt wurde nun auch mit Wegweisern ausgestattet. Dabei waren die Schildermacher überraschend schnell. An der westlichen Ausfahrt wird nicht nur auf das Ziel Beimerstetten hingewiesen, sondern auch auf das Industriegebiet Himmelweiler Nord. Derzeit kann man niemandem raten, diesem Verkehrszeichen zu glauben, denn für die Straße, die in das Industriegebiet führen soll, ist noch nicht einmal der Spatenstich erfolgt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren