Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Einbrecher verköstigt sich im Feuerwehrhaus

20.07.2010

Einbrecher verköstigt sich im Feuerwehrhaus

Vöhringen-Illerzell Hunger und Durst verleiteten ihn möglicherweise zum Einbruch ins Feuerwehrhaus in Illerzell. Der bislang unbekannte Täter war laut Polizei über ein gekipptes Fenster ins Gebäude eingestiegen und hatte dann erst mal Brotzeit mit Tellersülze und Paprika gemacht. So gestärkt brach er die Tür zu einem Raum auf, aus dem er vier Flaschen Schnaps entwendete. Beute: rund 100 Euro. Der Einbruch wurde am Sonntagmorgen, 18. Juli, zwischen 2.30 und 8.30 Uhr verübt. An diesem Wochenende fand das Dorffest auf dem Vorplatz des Feuerwehrhauses statt. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren