1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Exhibitionist belästigt zwei Mädchen

13.09.2012

Exhibitionist belästigt zwei Mädchen

Sittenstrolch kommt mit dem Fahrrad

Thalfingen Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Montag auf dem Donauuferweg zwei Mädchen belästigt. Nach Polizeiangaben trat der Sittenstrolch in der Zeit zwischen 17.30 bis 18.30 Uhr einer 13-Jährigen und ihrer 14-jährigen Freundin gegenüber. Die beiden Kinder waren auf dem Nachhausweg vom Pfuhler Baggersee, als sie von einem Radfahrer überholt wurden. Während des Vorbeifahrens manipulierte der Mann an sich und zeigte sich gegenüber den Mädchen unsittlich. Er wird als ca. 40 bis 50 Jahre alt, groß und schlank mit grau-braunen Haaren und Dreitagesbart beschrieben. Bekleidet war er mit rot-weißen Bermudas und einem Fahrrad-T-Shirt. Er führte einen schwarzen Rucksack und ein Mountainbike mit sich. (az)

Hinweise an die Polizei Neu-Ulm unter telefon 0731/80130.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Kettcar-1079.tif
Ulm

Kettcar geben im Ulmer Zelt zwei Versprechen

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen