Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Frau beschädigt geparkten

18.06.2009

Frau beschädigt geparkten

Bereits am 5. Juni war die Beifahrerin eines Pkw, Marke "Audi", auf einem Parkplatz im Gewerbegebiet unachtsam. Beim Aussteigen schlug sie die Autotüre gegen den daneben geparkten "Opel". Dadurch war eine kleine Delle entstanden. Die Verursacherin und der Fahrer des Wagens kümmerten sich aber laut Polizei nicht um den Schaden. Ein aufmerksamer Zeuge hatte jedoch alles beobachtet und sich Kennzeichen des Verursachers gemerkt. Die Beifahrerin erhält nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfall-Flucht.

Frau beschädigt geparkten Pkw: Zeuge sieht alles

Ein "Sohn Mannheims" beim Sendener Open Air

Beim Open Air in der Sendener Eislaufanlage am kommenden Samstags spielen nun sogar drei Bands. Vor "Black Purple" (ab etwa 19.30 Uhr) und dem Hauptact "Barock" (etwa 21.30 Uhr) gehen gegen 18 Uhr die jungen Lokalmatadore "In Control" auf die Bühne. Die Deep-Purple-Coverband "Black Purple" musste sich übrigens (prominente) Verstärkung holen. Da sich der Drummer verletzt hat, wurde als Ersatz und auf Vermittlung von Barock-Frontmann Eugen Torscher Bernd Herrmann von den "Söhnen Mannheims" verplichtet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren