Newsticker

Bund schlägt Ausschankverbot für Alkohol und Beschränkung auf 25 Personen bei privaten Festen vor
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Hanne Preis feierte Betriebsjubiläum

17.07.2010

Hanne Preis feierte Betriebsjubiläum

Hanne Preis, Gebietsleiterin der Ulmer Zeitarbeit GmbH und zuständig für die Niederlassungen Kempten und Ravensburg, feierte ihr 20-jähriges Betriebsjubiläum.

Spaß an der Arbeit

"Zuerst war die Stelle als Niederlassungsleiterin in Kempten nur als Übergangslösung gedacht, bis ich eine Festanstellung als Lehrerin hier im Allgäu gefunden habe", sagt die gebürtige Hessin. "Im Laufe der Zeit machte mir die Arbeit in der Zeitarbeit immer noch mehr Spaß, die Niederlassung entwickelte sich hervorragend und das Umfeld in dem familiengeführten Betrieb war stets super, sodass ich mich auf die nächsten Jahre freue", so Preis weiter.

Gemeinsam mit dem Team feierten auch Gerti und Walter Zeller, die Inhaber der seit über 33 Jahren bestehenden Ulmer Zeitarbeit. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren