Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Ladendiebin muss ins Gefängnis

Neu-Ulm

27.11.2017

Ladendiebin muss ins Gefängnis

Eine Ladendiebin, die in Neu-Ulm erwischt wurde, muss ins Gefängnis.

Am vergangenen Donnerstagnachmittag wurde die 28-Jährige laut Polizeibericht in einem Discountmarkt beim Diebstahl einer Flasche Rum im Wert von etwa sieben Euro ertappt. Weil die Frau über keinen festen Wohnsitz verfügt und schon mehrmals wegen Diebstahlsdelikten auffällig war, wurde sie vorläufig festgenommen und am Freitag dem Ermittlungsrichter am Amtsgericht Memmingen vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl, so dass die Frau in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren