Newsticker
EMA gibt grünes Licht für Johnson-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Mais fast im ganzen Ort verloren: Bauhof muss Straße reinigen

Amstetten-Reutti

29.01.2021

Mais fast im ganzen Ort verloren: Bauhof muss Straße reinigen

Ein Unbekannter hat Mais im ganzen Ort verloren.
Foto: Bernhard Weizenegger (Symbolbild)

Fast durch ganz Amstetten-Reutti wurde eine Ladung Mais verteilt. Der Verursacher ist noch nicht bekannt.

Nahezu ein gesamter Ortsteil von Amstetten (Alb-Donau-Kreis) musste am Donnerstag wegen verlorener Ladung gereinigt werden.

Nach Erkenntnissen der Polizei soll der bislang Unbekannte aus Richtung Urspring durch Reutti gefahren sein. Dabei verlor er Körnermais, der sich auf der rechten Spur nahezu durch den gesamten Ort verteilte. Angehörige des Bauhofs reinigten die Straße.

Die Polizei aus Amstetten konnte der Spur noch bis in die Hintere Gasse folgen. An der Einmündung L1232 verlor sie sich, weshalb der Verursacher noch nicht ermittelt ist.

Die Beamten gehen davon aus, dass der Unbekannte mit einem landwirtschaftlichen Gespann oder mit einem Lastwagen unterwegs war. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0731/188-3312 entgegen. (az)

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren