Newsticker
Corona-Gipfel: Arbeitgeber müssen Homeoffice ermöglichen, Maskenpflicht wird bundesweit verschärft
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Mann vergisst seinen Geldbeutel, dieser wird innerhalb kürzester Zeit geklaut

Neu-Ulm

02.07.2020

Mann vergisst seinen Geldbeutel, dieser wird innerhalb kürzester Zeit geklaut

Weil er seinen Mundschutz anziehen wollte, musste der Mann seinen Geldbeutel auf eine Ablage legen.
Bild: Lino Mirgeler/dpa

Der 69-Jährige legt seinen Geldbeutel auf einer Ablage ab, um seinen Mundschutz anzulegen. Dann vergisst er ihn.

Einem 69-jährigen Mann ist am Mittwoch gegen 10 Uhr dessen Geldbeutel in einem Verbrauchermarkt in der Memminger Straße gestohlen worden. Laut Polizei legte der Mann seine Geldbörse beim Eingang ab, um seinen Mund-Nasen-Schutz anzulegen. 20 Minuten später bemerkte er an der Kasse, dass er ihn auf der Ablage vergessen hat. Ein Unbekannter hatte den Geldbeutel bereits mitgenommen. Darin waren neben EC-Karten und Dokumenten auch 130 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl. (az)

Lesen Sie auch:
Beifahrer spuckt 12-jährigem Mädchen beim Überholen ins Gesicht und lacht
Mann mit Axt und Messer in Neu-Ulm unterwegs

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren