Newsticker

Bund schlägt Ausschankverbot für Alkohol und Beschränkung auf 25 Personen bei privaten Festen vor
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Mofa fast 50 Sachen schneller als zulässig

05.06.2009

Mofa fast 50 Sachen schneller als zulässig

Vöhringen (AZ) - Erheblichen Ärger hat sich ein 15-Jähriger eingehandelt, der im Tiefenbacher Weg in Vöhringen von der Polizei erwischt wurde. Der Jugendliche wurde in den Abendstunden kontrolliert, weil er einen Beifahrer auf seinem Mofa sitzen hatte, obwohl das Mofa nur ein "Einsitzer" war. Die Überprüfung ergab außerdem, dass an dem Mofa technische Veränderungen durchgeführt wurden, die eine Geschwindigkeit von etwa 70 Stundenkilometer zuließen, also fast 50 Sachen mehr als die zulässigen 25 Stundenkilometer. Die Beamten stellten den Roller sicher.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren