Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Motorrad gegen Notarztwagen

Neu-Ulm

10.04.2015

Motorrad gegen Notarztwagen

Die Kollision eines Motorrades mit einem Notarztwagen ging gestern glimpflich aus.
Bild: Alexander Kaya

Beim Spurwechsel kam es zur Kollision

Zum Zusammenstoß eines Motorrades mit einem Notarztwagen ist es  am Freitag gegen 15 Uhr in Offenhausen gekommen. Der Notarzt befand sich in seinem Wagen mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einem Einsatz. Auf der Augsburger Straße kam es bei einem Spurwechsel zur Kollision mit einem 46-jährigen Motorradfahrer. Zur Schuldfrage konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Ob der Notarzt anschließend noch rechtzeitig zu seinem Einsatz kam, das wurde gestern nicht bekannt. (bju)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren