Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Nersingen: Nersingens Zweiter Bürgermeister feiert 90. Geburtstag

Nersingen
16.04.2019

Nersingens Zweiter Bürgermeister feiert 90. Geburtstag

Nersingens Zweiter Bürgermeister Xaver Gegenfurtner freute sich über die Darbietungen zur großen Feier seines 90. Geburtstags: Zu Beginn sangen ihm Kindergartenkinder aus Nersingen und Oberfahlheim mehrere Ständchen.
Foto: Alexander Kaya

Plus Nersingens Zweiter Bürgermeister Xaver Gegenfurtner feiert mit Weggefährten und Freunden – und beweist bei seiner Rede seine typisch spitzbübische Art.

Eigentlich ist es Xaver Gegenfurther gewohnt, dass er den Bürgern Nersingens Glückwünsche zum Geburtstag überbringt. Das ist eine seiner Aufgaben als Zweiter Bürgermeister – und eine die ihm auch sehr viel Spaß macht und ihm viel bedeutet, wie er selbst sagt.
Dieses Mal aber war es andersherum: Am Samstag wurde Gegenfurtner 90 Jahre alt – und das feierten zahlreiche Weggefährten aus Politik und dem Gemeindeleben, Vereine und Freunde mit ihm am Montag in der Gemeindehalle.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.