Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Neu-Ulm: Donau-Einsatz: So viel kostet ein Hubschrauber

Neu-Ulm
20.08.2019

Donau-Einsatz: So viel kostet ein Hubschrauber

Nachts begann die Suche nach der vermissten 31-Jährigen, die ihrem Handy in die Donau nachstieg. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz.
Foto: Thomas Heckmann

Plus Eine 31-Jährige, die ihr Handy in der Donau suchte und vermisst geglaubt war, meldete sich nicht bei der Polizei. Ob sie den Einsatz mitzahlen muss, wird geprüft.

Im Fall der Frau, die in der Donau nach ihrem Handy tauchte und dann für eineinhalb Tage verschwand, prüft die Polizei nach wie vor die Kostenfrage. Denn es liefen, wie berichtet, zwei Großeinsätze mit mehreren Rettungseinheiten und Hubschrauber auf der Suche nach der Frau, obwohl diese währenddessen schon wieder aus dem Wasser gestiegen und bei Bekannten untergetaucht war.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren