Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Pfaffenhofen: Blues-Rock, wie ihn die Fans lieben

Pfaffenhofen
05.02.2019

Blues-Rock, wie ihn die Fans lieben

Ein tolles Duo gaben Sohn Ted und Vater Zed Mitchell auf der Bühne des „Fiddler’s Green“ ab.
Foto: Andreas Brücken

Zed Mitchell, der schon für Tina Turner spielte, kommt mit seiner Band im "Fiddler's Green" in Pfaffenhofen gut an. Ebenfalls mit dabei: sein an der Gitarre nicht weniger begabter Sohn.

Auf dem internationalen Parkett der großen Stars ist der Gitarrist Zed Mitchell kein Unbekannter. Musiker wie Phil Collins, Tina Turner oder Eros Ramazotti haben den Gitarristen bereits zur Unterstützung ins Studio geholt. Nun spielte der begnadete Gitarrist, Komponist und Sänger auf der kleinen Bühne des „Fiddler’s Green“. Mit im Gepäck hatte der 68-jährige Musiker sein aktuelles Album „Wow“. Dieser spontane Ausdruck der Bewunderung dürfte an diesem Abend sicher auch dem einen oder anderen Besucher über die Lippen gekommen sein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.