Newsticker
EMA gibt grünes Licht für Johnson-Impfstoff

Diebstahl

02.01.2021

Polizei sucht Zeugen

Geldbeutel von Motorhaube geklaut

Nach einem Diebstahl auf dem Firmengelände einer Elektronikfirma in der Neu-Ulmer Zeppelinstraße sucht die Polizei Zeugen.

Ein Mann legte dort mehrere Gegenstände sowie eine Geldbörse auf die Motorhaube eines Firmenfahrzeugs. Da er noch eine Erledigung machen musste, vergaß er sie und fuhr weg. Erst am nächsten Morgen stellte er fest, dass sein Geldbeutel fehlte, weshalb er das abgestellte Firmenfahrzeug aufsuchte. Die Sachen waren mit Ausnahme der Geldbörse noch da. Aufgrund von Videoaufzeichnungen kann der Tatzeitpunkt mit Mittwoch 15.30 Uhr angegeben werden. Die Polizei fahndet nach einem Mann, der zur genannten Zeit das Firmengelände betrat und zielstrebig die Geldbörse an sich nahm. Es liegen Hinweise darauf vor, dass eine Passantin mit einem Hund nähere Angaben zu der Person machen kann. Zeugenhinweise unter Tel. 0731/8013-0. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren