Newsticker

CDU-Politiker Norbert Röttgen: Zweiter Lockdown ist nicht auszuschließen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Poststelle: "Waren für unsere Kunden da"

13.07.2010

Poststelle: "Waren für unsere Kunden da"

Senden "Wir waren für unsere Kunden da", sagt Postmitarbeiterin Kornelia Wachniuk. Wie berichtet, gab es gegenüber der NUZ Beschwerden, weil sich in der Poststelle im alten Bahnhof am Freitagnachmittag eine Panne mit dem Türschlüssel ereignet hatte, sodass rund eine Dreiviertelstunde an Wartezeit in Kauf genommen werden musste. "Während dessen habe ich sogar Post angenommen", berichtet Kornelia Wachniuk. Die Leute hätten Verständnis gezeigt für das Malheur, für das sich die Postmitarbeiterin höflich entschuldigt. "Mir gegenüber hat sich niemand aufgeregt." (ml)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren