1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Gerlenhofen

08.06.2018

Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Ein Unfall hat sich am Donnerstagabend in Gerlenhofen ereignet.
Bild: Alexander Kaya

Ein 69-Fahrradfahrer hat sich am Donnerstagabend bei einem Unfall in Neu-Ulm schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Mann war gegen 19.45 Uhr auf dem Gehweg entlang der Hausener Straße in Gerlenhofen in östliche Richtung unterwegs. Hierbei stürzte er der Polizei zufolge ohne Fremdeinwirkung nach rechts zu Boden und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise zum Ablauf des Geschehens geben können, können sich bei der Polizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 melden. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren