Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Roggenburg: Wasserwacht zieht Tretboot aus dem Schilf

Roggenburg
14.06.2019

Wasserwacht zieht Tretboot aus dem Schilf

Das Boot der Wasserwacht mit dem Tretboot im Schlepptau.
Foto: Wilhelm Schmid

Weil drei Frauen mit ihrem gemieteten Tretboot weder vor noch zurück konnten, waren Hilfskräfte am Freitagabend auf dem Roggenburger Weiher im Einsatz.

Tretboot in Seenot: Weil drei Frauen mit einem gemieteten Tretboot im Schilf feststeckten und nicht mehr weiterkamen, sind Hilfskräfte der Wasserwacht aus Krumbach und Weißenhorn am Freitagabend auf dem Roggenburger Weiher im Einsatz gewesen. Auch die Feuerwehr Roggenburg war zur Unterstützung vor Ort.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.