1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Ross Antony: Mit Herz im Blautalcenter

Ulm

14.03.2019

Ross Antony: Mit Herz im Blautalcenter

Copy%20of%20KAYA7254.tif
3 Bilder
Wenn Ross Antony live im Blautal-Center zu Gast ist, ist schon gute Laune angesagt, bevor’s richtig los geht.

Das ehemalige Bro’Sis-Mitglied und jetziger Schlagersänger macht Faxen in Ulmer Einkaufszentrum.

Knallrote Herzen auf Sakko und Hose. Und das Herz auf der Zunge. So präsentierte sich am Mittwochabend Ross Anthony im Ulmer Blautalcenter. Dicht gedrängelt standen die Fans um den wandlungsfähigen Star.

Mehr Bilder von Ross Anthony:

NUZ_KAYA7262.jpg
16 Bilder
Ross Antony im Ulmer Blautalcenter
Bild: Alexander Kaya

Der Engländer stellte seine CD „Aber bitte mit Schlager“ vor. Seit 2013 ist Ross Antony im Deutschen Schlager angekommen, vorher machte der Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Musiker und Entertainer Schlagzeilen als Mitglied in der Band Bro’Sis und tauchte in mehreren Folgen der Vox-Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ auf. 2008 war Ross Antony in der RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! auf RTL zu sehen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren