Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Rückkehr in die Arena

Rock

23.11.2018

Rückkehr in die Arena

Auch im kommenden Jahr veranstaltet die Band Eisbrecher ein Festival in Neu-Ulm

Auf ihre Fans kann sich die Münchner Band Eisbrecher verlassen: Sie folgen ihr auch gerne nach Neu-Ulm, wo dieses Jahr zum zweiten Mal ihr Festival „Volle Kraft voraus“ in der Ratiopharm-Arena über die Bühne ging. Mit mehr als 3000 Besuchern.

Und weil es so gut lief, ist Ausgabe Nummer drei schon fest gebucht: Am Samstag, 7. September 2019, gibt es dann wieder Rock der Kategorie „Neue Deutsche Härte“ in der Halle. Nun haben die Organisatoren die ersten Bands für die Show veröffentlicht: Neben den Gastgebern treten dann Mono Inc., Diary of Dreams und Heldmaschine auf. Weitere Bands, darunter der Co-Headliner des Festivals, sollen in den kommenden Wochen veröffentlicht werden. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. (az)

Karten gibt es unter anderem bei Blende 22 in Neu-Ulm, Telefon 0731/6021597, und online unter eislandshop.de

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren