Newsticker

RKI meldet erneut mehr als 2000 Neuinfektionen an einem Tag
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. "Simply Red" und Neu-Superstar Daniel Schuhmacher in Ulm

06.06.2009

"Simply Red" und Neu-Superstar Daniel Schuhmacher in Ulm

Daniel Schuhmacher, Gewinner der diesjährigen DSDS-Staffel, wurde als Support bei "Simply Red" am Schwörsonntag, 19. Juli, in Ulm bestätigt.

Der gebürtige Pfullendorfer Daniel Schuhmacher stürmt zurzeit mit "Anything But Love" die deutschen Single-Charts: "Das muss ich erstmal verdauen, das ist so unglaublich." Vor zwei Wochen war erst das Finale. "Es passiert so unglaublich viel und jetzt bin ich in den Charts direkt auf Eins", sagt Daniel. Damit das auch so bleibt befindet sich die zweite Superstar-Single, die auch auf seinem Debüt-Album sein wird, bereits in Produktion.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren