Newsticker

Maskenpflicht gilt in Deutschland weiterhin - auch im Einzelhandel

Ausstellung

06.04.2011

Studenten und Lehrer

Die Brücke von der Vergangenheit zur Gegenwart schlägt Bildhauer Frank Raendchen (rechts) heute Abend in der Galerie im Griesbad.
Bild: Foto: roma

Frank Raendchen & Co im Griesbad

Ulm Es ist Teil des musischen Zentrums auf dem Oberen Eselsberg: das Atelier der Universität Ulm. Dort wird künstlerisch an Kreativität gefeilt. Heute Abend sind in der Galerie im Griesbad Arbeiten von zwei studentischen Talenten zu bewundern. Doch nicht nur das.

Auch Bildhauer Frank Raendchen, unlängst zum neuen Leiter des Künstler-Ateliers der Uni bestellt, ist mit frischen Skulpturen mit dabei. Er erweiterte seine geplante Einzelausstellung im „Griesbad“ zur Gruppenschau mit Zöglingen, die auch noch mit „Chair“-Werken seines Vorgängers Fred Ayer geschmückt ist. (roma)

Ausstellung in der Galerie im Griesbad ab heute, 19 Uhr, bis 1. Mai. Zur Eröffnung spricht Florian L. Arnold.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren