Newsticker

Bund und Länder beschränken Feiern in öffentlichen Räumen auf 50 Teilnehmer
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Tolle Stimmung beim Sommernachtsfest des TSV

24.06.2009

Tolle Stimmung beim Sommernachtsfest des TSV

Weißenhorn (mag) - Mächtig Spaß hatten die zahlreichen Besucher beim Sommernachtsfest des TSV Weißenhorn. Und der TSV hatte für ein reichliches Rahmenprogramm gesorgt. Mal davon abgesehen, dass natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam, waren mehrere Tanzeinlagen zu sehen.

Wer Lust hatte, der konnte auch unter Begleitung der Band "Mid-Life" selbst das Tanzbein schwingen. Für die kleineren oder jüngeren Mädchen und Buben hielt der TSV ein spezielles Kinderangebot in der Mini-Disco parat. So konnte auch hier nach Herzenslust getobt und getanzt werden. Natürlich konnte aber auch auf dem Abenteuerspielplatz oder beim Bierkistenklettern getobt werden.

Gegen 22 Uhr startete dann die Welcome-Summer-Party für die Jugendlichen in der Stadthalle. Für jede Altersklasse war also etwas geboten.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren