Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Ulm: Das Ulmer Volksfest XXL hat voll eingeschlagen

Ulm
01.08.2019

Das Ulmer Volksfest XXL hat voll eingeschlagen

Vor allem abends, wenn es nicht mehr so heiß war, strömten die Besucher auf das Ulmer Volksfest.
Foto: VMV GmbH

Rund 400000 Menschen feiern in der Friedrichsau. Es hätten aber noch mehr sein können

Es war zum ersten Mal ein Volksfest XXL – 17 Tage lang dauerte heuer die bunte Sause in der Friedrichsau. Offenbar hat sich das nicht nur für die Besucher gelohnt, sondern auch für die Organisatoren. Der Ausrichter VMV GmbH zog jetzt eine „überaus positive Bilanz“, wie es in einer Mitteilung des Unternehmens heißt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren