Liqui Moly: Mega-Deal in der Formel 1
Ulmer Ölhersteller unterzeichnet Dreijahresvertrag mit der Rennserie – größtes Sponsoring in der Unternehmensgeschichte.
Das Ulmer Unternehmen Liqui Moly verlängert sein Engagement in der Formel 1 und schloss mit der Rennserie einen Vertrag bis Ende 2022. Bei der Hälfte aller Rennen werden Werbebanden des deutschen Öl- und Additivherstellers zu sehen sein. „Noch nie haben wir ein medienwirksameres Sponsoring abgeschlossen als dieses“, sagte Ernst Prost, Geschäftsführer.
Liqui Moly ist nun „Official Sponsor“ der Formel 1
Drei Jahre lang, bis zum Ende der Saison 2022, ist Liqui Moly nun „Official Sponsor“ der Formel 1. „Die einzigartige Reichweite der Formel 1 ermöglicht es uns, die Markenbekanntheit von Liqui Moly auf der ganzen Welt zu erhöhen“, so Prost. In der Formel 1 zu werben, das sei ein starkes Signal an Endverbraucher wie an den Handel. Das helfe der Firma , aus dem immer stärker werdenden medialen Grundrauschen hervorzustechen.
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