
Wenn Ulm und Neu-Ulm Feste feiern

Dass die Donaustadt und ihre Schwester ganz schön Party machen können, beweisen sie in den kommenden Wochen. Ein Überblick über die „Feschtle“ rechts und links des Flusses.
In Pfuhl wird dem Moscht gefrönt, in Ulm wird der Saumarkt gefeiert und am Ulmer Zelt ist sowieso immer was los – am vergangenen sonnigen Wochenende war ganz schön viel geboten in Ulm und Neu-Ulm. Und das war erst ein kleiner Vorgeschmack auf den Party-Sommer, der uns noch bevorsteht. Hier ein Überblick bis zum Schwörwochenende, was mancherorts so geboten sein wird:
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.