Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Ulm: Urspring-Mörder steht erneut in Ulm vor Gericht

Ulm
06.10.2019

Urspring-Mörder steht erneut in Ulm vor Gericht

Ein verurteilter Mörder muss sich ab Dienstag erneut vor dem Landgericht Ulm verantworten. Er soll unter anderem Zeugen von damals bedroht haben.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Plus Der heute 30-Jährige erstach 2006 einen Mitschüler im Internat in Urspring. Jetzt soll er Zeugen des damaligen Prozesses bedroht haben.

Ein 30-jähriger verurteilter Mörder muss sich ab Dienstag erneut vor dem Landgericht Ulm verantworten. Er soll unter anderem Zeugen des früheren Prozesses nach seiner Freilassung mit dem Tode bedroht haben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren